Donnerstag, 15. April 2010

Besser...

...aber nicht gut, sind meine Schmerzen heute.

Klar, ich habe auch andere Übungen bei der KG heute gemacht. Vielleicht liegt es unter Umständen daran?

Die Röntgenbilder sind aus der Klinik wieder da.



Auf dem Bild sieht man noch ganz gut wo die beiden Schrauben gewesen sind. Allerdings sehe ich auch noch etwas ganz anderes an der rechten Seite...irgendwie fehlt da etwas... Wenn ich mich richtig erinnere könnte dass die Stelle sein, wo ein Teil vom Innenknöchel resektiert wurde. Da ich aber kein Arzt bin, weiss ich es nicht so wirklich genau. Reine Vermutung.
Wenn ich am 21. Termin habe werde ich das alles mal fragen... "Frau" muss ja informiert sein...;-)

Leider konnte ich nur ein Bild einscannen und hier einstellen. Bei dem anderen sieht man nach dem einscannen nicht mehr wirklich viel :-(

Ansonsten ist alles beim alten. Durchschlagende Besserung und Entwarnung kann ich leider von meiner Seite aus nicht geben.

So langsam glaube ich, wenn ich jetzt ohne "Arthrodese" davonkomme habe ich Riesenglück gehabt.

Aber: aufgeben gilt nicht ;-)

5 Wochen noch und ich habe immer noch die Hoffnung, dass alles gut wird....



...habe mal gehört, dass Farbe die Psyche positiv beeinflussen soll...
Wenn mein Kinesio-Tape da nichts bewirkt, dann weiss ich es auch nicht *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen