Dienstag, 27. April 2010

Keine Neuigkeiten

Tja, so wie es aussieht, muss ich mich wohl damit abfinden, dass in meinem Gelenk irgendwas leider nicht in Ordnung ist.
Ganz abgesehen von der Achillessehne.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich aufgegeben hätte.
Da ich aber keine positive Veränderung berichten kann, nach wie vor reagiert das Gelenk auf Belastung mit Schwellung, Rötungen und immensen Schmerzen, bin ich doch realistisch genug zu wissen, dass es jetzt nicht mehr besser werden wird.
Was das nun für den 21.5. bedeutet vermag ich sicherlich nicht zu sagen.
Ich habe diverse Vorahnungen und Gedanken und bin mir fast sicher, dass ich wohl (leider) nochmal unters Messer muss :-(
So, wie die Situation jetzt ist, kann sie jedenfalls nicht bleiben.
Nun denn, sobald sich etwas neues hier getan hat, sprich Bewilligung oder Ablehnung meiner medizinischen Reha werde ich mich wieder melden.
...oder, wenn sich mein Fuss doch noch bessert...woran ich offengestanden jetzt selbst nicht mehr wirklich glaube. Bis vor kurzem hatte ich ja wenigstens noch eine kleine Hoffnung, aber jetzt...
Also, heisst es (mein Lieblingswort)-na?-richtig: w a r t e n.....


Xavier Naidoo - Alles kann besser werden - MyVideo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen