Mittwoch, 21. April 2010

???



Noch vier Wochen...
Ganz ehrlich? Manchmal habe ich sowas von keine Lust, die Zeit noch "abzuwarten".
Diese Schmerzen, in der Intensität Neuland für mich, machen mich langsam wahnsinnig!
Von meinen Nerven ganz zu schweigen.

Hier tut sich gar nichts.
Null.
Nada.
Niex.
Ich warte immer noch auf den "Durchbruch".
Und ich weiss nicht ob es das Gelenk oder "nur" die Achillessehne ist.
Ich w e i s s es einfach nicht! Das hatte ich noch nie. Das ich mal nicht mehr weiter weiss. Sch....Gefühl!
Wenn die Schmerzen sich wenigstens in einem akzeptablen Bereich ansiedeln würden.
Nö! Weiterhin so stark, dass mir schlecht wird und ich wie ein "Schneider" friere.
Letzteres tue ich übrigens immer, wenn ich längeranhaltende starke Schmerzen habe.
Ich weiss so langsam schon gar nicht mehr, was ich neues hier reinschreiben soll.
Irgendwo wiederholt sich diese Litanei allmächlich mit dem Ergebnis, wo wir am Anfang auch waren.
Toll :-(
Das einzige was ich jetzt noch machen kann ist, weiterhin zu versuchen den Fuss irgendwie zu bewegen und hoffen, dass sich doch noch was "tut".
Wie war das: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Im Moment habe ich allerdings eher das Gefühl ich steuer hier auf eine erneute OP zu.
Die Frage ist nur: welche? Arthrodese oder Achillessehnenverlängerung?
Wenn ich die Wahl hätte und mich entscheiden müsste würde ich letzteres nehmen.
Warum? Mir erscheint das im Moment das geringste Übel. Ob das nun der Realität entspricht oder mein Kopf mir da wieder einen Streich spielt, weil ich der Tatsache nicht ins Auge blicken möchte, ist wieder eine andere Sache.

Ich wünschte meine Reha würde in den nächsten Tagen bewilligt werden, damit ich zumindest von daher gedanklich wieder einen Schritt weiterkomme.
Ob mir damit nun letztendlich geholfen ist-auch wieder ein anderes Blatt. Aber ich möchte einfach etwas entscheidendes tun. Damit ich mir nachher sagen kann: ich habe alles probiert.

So sieht das im Moment bei mir aus.
Das ganze wird allmählich zum nervenaufreibenden Geduldsspiel.
Aber: habe ich eine andere Wahl?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen