Montag, 12. April 2010

Vorbereitungen treffen

Manchmal ist das Leben schon komisch: es läuft einfach weiter obwohl Dir eigentlich danach ist, mal kurzfristig, die Welt anzuhalten.
Aber das ist hier halt kein Wunschkonzert.
Hatte ich schon mal ewähnt, dass ich w a r t e n hasse?!

Der Kontrolltermin in der Klinik ist gemacht und wenn ich daran denke, hat er so etwas "endliches" in sich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich wahrscheinlich genau an dem Datum d a s erfahren werde, was ich die ganzen Jahre erfolgreich verdrängt habe.
Könnte jetzt auch ganz lapidar sagen: irgendwann wäre es ja sowieso soweit gewesen! Ja, eben: i r g e n d w a n n-aber eben noch nicht jetzt!
Hmm, ich bin noch lange nicht so weit, es endgültig zu begreifen.

Dafür habe ich heute ein paar Telefonate geführt. Mit dem Personalrat, dem Versorgungsamt, der Orthopädietechnik.
Äh, hatte ich noch was vergessen?
Nein, ich denke, das reicht für´s erste auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen