Sonntag, 19. August 2018

Ausgepowert

Gestern morgen habe ich mich im MTT ausgepowert, mich kurz etwas besser gefühlt und war dann doch wieder kurz vor´m Weinen.
Ich schiebe das jetzt wirklich darauf, dass wir ein sensibles Thema wieder vorgeholt haben und damit arbeiten.
Ich möchte ja auch daran arbeiten, dass es mir besser geht.
Frage mich gerade, wo Freitag eigentlich meine Kämpfernatur war und  meine Stabilität?
War es doch etwas zuviel?
Da ich von meiner eigenen Reaktion doch ziemlich entnervt bin und war, habe ich mich gestern Nachmittag etwas abgelenkt.
Bei der freiwilligen Feuerwehr gab es eine Veranstaltung, zu der ich eingeladen war, und das war eine willkommene Abwechslung.
Ablenkung hat gut funktioniert- Gott sei Dank - und ich bin sogar etwas stolz auf mich, denn ich habe mich auf die 30m hohe Drehleiter gewagt 😃

Nun bin ich aber auch ausgepowert und dieser Tag steht ganz im Zeichen Regeneration.
Hier passiert von meiner Seite heute nicht mehr viel.

Morgen geht´s dann wieder in der Tagesklinik weiter und ich hoffe inständig, dass ich für die kommenden Wochen für mich einen Weg finde, dass mich alles nicht so sehr runterzieht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag 🌞

Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen