Mittwoch, 8. August 2018

Tagesklinik / Tag 17

Schlecht geschlafen. Schlecht geträumt. Mal was neues: Verkehrsunfälle. Keine Flugzeugabstürze.
Auch nicht besser.
Gerädert aufgestanden.
Kopf an, Tür auf.
Statt der erwarteten frischen Morgenluft, bereits früh um halb sieben, ein Schwall warmer Sommerluft.
Uaah! Das brauche ich jetzt überhaupt nicht.
Vielleicht hilft eine kalte Dusche?
Nur bedingt.
Oh, Mann, mal wieder nicht mein Tag. Ich nehm einen anderen!
Ich könnte heulen. Und das bereits morgen um 7.
Und ich tu es auch.

Frühstück, anziehen, raus in die Stadt.
In die Klinik.
Das wird heute "nix" mehr mit mir.
Ich könnte nur noch heulen.
Warum?
Ich weiss es nicht.
Es wird mir alles zuviel.
Ich wünschte. ich könnte die Augen schliessen und das Leben einfach mal kurz komplett ausblenden.
Gedankenkurznarkose.
Aber...es geht natürlich nicht.
Quälerei pur.
Ich hasse diese Tage!!!

Wieder zu Hause,
eigentlich müsste ich mich freuen.
Heute ist mein Hochzeitstag.
Und ich bin einfach nur platt.
Ich lasse mich doch drauf ein.
Möchte raus, möchte was anderes sehen, denken und fühlen.
Habe das Gefühl es gelingt mir mehr schlecht als recht.

Tut mir echt leid, dass ich meine Freude heute nicht so zeigen kann.
Irgendwas ist anders.
Ich bin zu sehr mit mir beschäftigt.
Ist doch o.K. oder?

Kopf aus, Sommerluft einatmen.
Am Kanal den Sonnenuntergang beobachten.
Schön. Aber immer noch ist irgendwas anders.

Tag geschafft.
Ich auch.
Hoffentlich wird das irgendwann mal besser...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen