Freitag, 24. August 2018

Tagesklinik/Tag 33

Heute geht es mir etwas besser als die letzten beiden Freitage.

Und ich weiß woran es liegt.

Und es ist das passiert was nicht passieren sollte oder darf?

Und trotzdem genieße ich es.

Weil es mir gut tut.

D a s  wäre es was ich noch bräuchte...

Wunschträume.

Aah, immer wieder dasselbe.

Warum suche ich mir immer wieder das unerreichbare aus?!

Oder ist es vielleicht gar nicht unerreichbar?

Was wäre, wenn ich nicht alleine damit bin?

Vielleicht habe ich ja den Mut es herauszufinden.

Das wäre schön.



Würde mir auf jeden Fall helfen schneller gesund zu werden.....naja, zumindest würde es mich einiges leichter ertragen lassen.😍😊

Ein kleines Sommermärchen...oder doch schon eher Herbst 😁

Warum sollte es mir eigentlich nicht passieren?

Wäre das so schlimm?

Nö, für mich nicht....

Hach, alleine der Gedanke daran lässt es mir schon besser gehen....

...und ich denke einfach nicht an den Abschied....das Goodbye...

Ich geniesse jetzt mal den Moment-

einfach weil es mir gut tut 😃




Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen