Donnerstag, 23. August 2018

Tagesklinik/Tag 32

Heute morgen habe ich also zum ersten Mal in einer Gruppe meine Gefühle angesprochen.
Huuu, das war schon super, super anstrengend.
Hat aber auch gut getan und mir etwas wieder die Dinge ins rechte Licht gerückt.
Trotzdem fühle ich, das war erst die Spitze des Eisberges.
Getrauert, seit dem Tod meiner Mutter 2010, habe ich seitdem nie richtig.
Die Psychologin in der Reha damals konnte mir auch nicht richtig helfen.
Irgendwie scheinen einige Gefühle doch eng miteinander verknüpft zu sein.
Schon interessant eigentlich....
Na ich bin gespannt wie und ob ich es schaffe die Trauer und meine Schmerzen noch anzusprechen und zu verarbeiten....

Da hab ich noch ein gutes Stück Arbeit vor mir, aber ich hoffe es wird mir gut gelingen...

Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen