Montag, 20. August 2018

Tagesklinik/Tag 29

Und täglich grüßt das Murmeltier...!
Oder besser: mangelnde Kommunikation und Organisation!
Wie ich d a s  hasse!!!!
Das scheint sich quer durch mein Leben zu ziehen.
Kritisch wird es dann, wenn es dort passiert wo man sich eigentlich der Hilfe todsicher ist und sein vollstes Vertrauen reinsteckt.
Und: Bämm!
Wieder einmal vera....t!
Sensationell!
Chapeau.👏 *Vorsicht Ironie*
Ich bin begeistert.😡
Und es dann versucht noch mit Humor zu spicken.
Aber, leider an der falschen Stelle.
Sarkasmus?
Mag sein.
Aber man sollte schon vorsichtig sein, wem man den entgegenbringt.
Sorry, liebe Leute, aber  i c h  bin in meiner momentanen Verfassung für sowas gar nicht zu haben.
Man sollte sich schon gut überlegen ob man bei dem einen oder anderen nicht etwas zu weit geht und sich dann in einer prikären Lage wiederfindet?!?

Bin wirklich kurz vor´m Verzweifeln und weiss nicht ob ich das s o  lange aushalte.
Muss erst etwas passieren, damit es mein tatsächliches Befinden nachdrücklich unterstreicht?
Kann ja nicht wirklich gewollt sein ?!

In diesem Sinne, ziehe ich (im wahrsten Sinne) meine Bettdecke über den Kopf und hoffe, dass es besser wird.


...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen