Samstag, 4. August 2018

Tagesklinik Tag 13/Wochenende

Moin allerseits,

Wir haben Wochenende, da findet keine Tagesklinik statt.
Samstags ist mein MTT (Medizinische Trainings Therapie) Tag.
Ich hatte gehofft mir geht es danach besser. Dem ist aber leider nicht so.
Ich fühle mich depressiv und könnte heulen wie ein Schlosshund.
Nicht, dass ich das schon kennen würde, aber es ist furchtbar anstrengend.
Eigentlich müsste ich jetzt einkaufen.
Aber ich mache jetzt zum ersten Mal das, was ich irgendwann in einer Therapie gelernt habe: ich sitze im Schatten auf einer Bank  und nehme mir einfach mal 30 Min. Zeit nur für mich. Das brauche ich jetzt.
Die Gefühle von früher sind wieder präsent. Sind sie jedesmal, wenn ich über meine Vergangenheit spreche.
Ich möchte sie aber nicht wieder unterdrücken, sondern lernen mit ihnen zu leben.
Mein Fuss schmerzt auch und mir ist übel.
Ich weiss, dass ich es schaffe und diese Gefühle aushalten kann und will.
Etwas Angst bleibt jedoch, was ich mache, wenn sie doch ganz schlimm werden.
Jedoch: für den absoluten Notfall gibt es ja immer noch die ZNA.
Aber da ich weiss, dass ich stark sein kann und eine Kämpfernatur bin werde ich es schaffen 💪

Jetzt hoffe ich, dass das Tal (Stichwort Gefühlsachterbahn) bald vorüber ist und versuche den Tag zu geniessen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen