Montag, 13. August 2018

Tagesklinik/Tag 22

Harte Arbeit


Montag. Nächste Runde Tagesklinik. Nachdem ich gestern Abend doch noch mit Beruhigungsmittel nachhelfen musste um etwas runterzukommen, ging es heute so einigermassen.
Natürlich trotzdem, anstrengend, aufwühlend, emotionsvoll.
Aber: es tut irgendwie auch gut.
Kann mich nicht beklagen, habe offenbar die richtigen Therapeuten mit dem richtigen Konzept 😃👍
Heute fühle ich mich auch etwas besser, was sicher  an meinem Gegenüber in den Gesprächen liegt.
Irgendwie "schön".
Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Klinik.
Habe heute nochmal ein paar skills durchgearbeitet, die mir helfen sollen, wenn ich wieder in dieses Ohnmachtsloch falle.
Warum sind die mir mal wieder nicht eingefallen, als ich sie brauchte? Naja, ein paar hatte ich ja, aber die Emotionen waren zu gross. da halfen auch die skills nicht.
Mal schauen wie es mir heute Abend geht. Meistens kommen die Emotionen ja hoch, wenn ich  zur Ruhe komme...


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen