Dienstag, 21. August 2018

Tagesklinik/Tag 30

                Und wieder geht ein Tag zu Ende.
Ein anstrengender Tag mit sehr viel Gefühlschaos meinerseits.
Ob ich das jemals in den Griff bekomme?
Manchmal scheint mir das wie ein nicht überwindbarer Berg.
Aber ich bin ja jetzt nicht mehr alleine und habe mir Hilfe geholt.
Auch hier gibt es Höhen und Tiefen, aber heute Abend bin ich wieder optimistisch, dass es irgendwann endlich besser wird.
Ich hoffe auf die nächsten Tage und Wochen, die mich mit therapeutischer Hilfe hoffentlich meinem ersehnten Ziel etwas näher bringen.
Kurzfristig drohte ich das Vertrauen zu verlieren, aber ich glaube, ich habe es gerade noch wiedergefunden.
Das werde ich die nächsten Tage merken und hoffe, dass ich nicht noch eine Enttäuschung erleben muss.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen