Montag, 6. August 2018

Tagesklinik Tag 15

Hab ich tief im Inneren gewusst, dass es so anstrengend werden wird?
Sicherlich, um die Frage mit einem ehrlichen "ja" zu beantworten.
Nicht umsonst hat es zwei Anläufe gebraucht um in die Klinik zu gehen.
Katastrophales Wochenende. Unterirdisches Gefühlschaos.
Hier brauche ich jetzt meine ganze Energie. Heute wusste ich allerdings zeitweise nicht, ob diese reicht.
Und wir haben noch nicht mal in Gänze angefangen aufzuarbeiten.
Oha!
Meine Erinnerung ist fast nur noch schemenhaft an heute morgen vorhanden.
Ich habe mich drauf eingelassen. In der Gruppe meine Seele offenbart. Herrje, ist das anstrengend!
Das zog sich über den ganzen Tag. Immer noch nicht wissend ob ich das alles überstehe.

Muss ich das eigentlich alles ohne Medis überstehen?
Ich traue mich fast nicht diese Frage zu stellen.

Und ich hätte gerne geweint. Aber immer noch geht das nicht vor anderen.
Zu Hause angekommen, war der nächste Ort mein Bett und eine Portion voller Musik.
Mein Herz klopft viel zu schnell und laut. Die Gedanken drehen sich.

Ich komm klar. Es wird schon gehen. Das tat es früher auch. Aber: gut ging es mir da schon nicht.
- Vielleicht frage ich doch nach Medis?-

Jetzt ist mir auch die Antwort auch zu der Frage von letzter Woche eingefallen.
Wie ich das alles ausgehalten habe:
Musik, fast 24 Stunden lang ;)
Und: ich habe lange nicht geschrieben und gedichtet.
Warum eigentlich nicht?
Es wird Zeit das zu ändern.

Zeit für Veränderungen. Für Neuanfänge und Ausgeflipptes. Ich möchte mich nicht mehr verletzen lassen.

Schön zu wissen, dass ihr da seid.
Mir zuhört, mir helft.

Danke ! :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen