Freitag, 3. August 2018

Morgenpost

Guten Morgen !

Was für eine Nacht! Ich fühle mich, als hätte ich gar nicht geschlafen 🙁
Ich habe von einer erneuten Fuß-Op geträumt, und ich träume immer so, als wäre es real.
Dementsprechend zerknautscht bin ich auch.

Hinzukommen noch meine Magenkrämpfe die ich schon als Kind hatte.
Damals hab ich es allerdings auf die konstante Anspannung und "in-acht- nehmen - Haltung" geschoben.
Und das wird auch ganz sicher daher gerührt haben.

Halten wir für heute morgen also mal fest: ich habe ausserdem noch ein konkretes Bild aus der Kindheit, welches wieder einmal hochkommt.
Dazu noch die Schmerzen in den Füßen und der Traum von heute Nacht.... Mir ist schlecht und ich habe Magenkrämpfe.
Was für ein "toller" Morgen!

Manche mögen jetzt meinen "Träume sind Schäume".
Nein, das sind sie ganz sicher nicht.
Wir verarbeiten intensiv etwas was uns stark beschäftigt.
Wobei ich heute morgen froh bin, dass die OP nur in meinem Traum stattgefunden hat....

Also: auf in den neuen Tag.
Demnächst mehr.

Wünsche euch einen wundervollen Tag und passt auf euch auf 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen