Donnerstag, 16. August 2018

Flashbacks

Heute mal keine Tagesklinik. Dafür Alltagsdinge erledigen.
Meine neuen orthopädischen Schuhe abholen (ich find sie genial! 😁)

Eigentlich Hausschuhe, aber bei den sommerlichen Temperaturen prima für draussen geeignet.

Und hier ein paar Eindrücke vom "Annateich". Ich hatte noch Zeit bis zum Abholtermin der Schuhe, also einmal zum See.....aber......























was so wunderschön aussieht und bei mir eigentlich gute Laune auslösen sollte.....ratet mal...richtig: mir geht´s hundeelend.
Und ein Flashback jagte das nächste. Bei Nr. 17 hab ich dann aufgehört zu zählen.
Hintergrund ist der: ganz in der Nähe ist das Krankenhaus wo ich die ersten Jahre operiert wurde.
Aber auch ohne Op dort, wäre es mir nicht gutgegangen.
Ich habe keine Ahnung, warum es mir trotz  Beruhigungsmittel so schlecht geht.
 Obwohl, halt...wenn ich nochmal nachdenke...die Spannungszustände sind etwas besser geworden. Zittern tu ich nicht mehr so stark.
Dafür hab ich offensichtlich eine waschechte Depression. Aber nicht nur etwas, sondern mal so richtig. Die merke ich jetzt umso mehr. Auch damit hatte ich gerechnet, aber nicht, dass mich auch diese fast lähmt.
Doch, wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, hatte ich die in der Vergangenheit schon öfter. So schlimm wie im Moment, ist es jedoch schon etwas her.
Und morgen ist Freitag und danach kommt das Wochenende.
Oha!
Ganz ehrlich? 
Wenn es mir morgen immer noch so schlecht geht, dann werde ich das ansprechen. Ich möchte das wirklich nicht das ganze Wochenende aushalten müssen.
Alleine bin ich auch mal wieder...man hat so das Gefühl die bessere Hälfte ist nur noch unterwegs....

Manchmal denke ich ganz leise, ich ziehe es an immer wieder verletzt zu werden.
Dabei bin ich doch schon mein halbes Leben verletzt worden.
Immer wieder aufgestanden.
Meine große Liebe gefunden, die mich bedingungslos aufgefangen hat, in deren Armen ich eingeschlafen und aufgewacht bin, mein Seelenverwandter.... und  
die ich selbst kaputt gemacht habe.😢

Was soll ich schreiben?
Ich glaube ich bin an einem Punkt angekommen, wo es mir verdammt schwerfällt weiterzumachen.
Ja, ich weiss, dass es zu schaffen ist. Das ich es schaffen muss.
Aber ich weiß nicht mehr wirklich wie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen