Freitag, 17. August 2018

Tagesklinik/Tag 26

So.
Nun ist es heute also passiert.
Ich habe "es" heute nachmittag, zum Wochenabschluss, gesagt:
Ich kann nicht mehr. Mir geht´s gar nicht gut.
Und ja, das hatten wir letzte Woche schon.
Und nochmal ja, ich habe Beruhigungstabletten.
Was aber eine geringe Dosis ist.
Und ja: mir fiel es wirklich schwer das Gespräch zu suchen.

Und jetzt?

Nachdem ich zu Hause war fuhren meine Gedanken Karrussell.
Mir geht´s inzwischen soweit wieder "gut". Naja, sagen wir mal: besser.
Ich habe auf dieses Gefühlschaos jetzt absolut keine Lust.
Werde mir nun igendwas suchen, was mich ablenkt.

Morgen Medizinische Trainingstherapie.
Mal schauen ob das auspowern hilft.

Und nein, ich denke nicht daran die Therapie abzubrechen.
Mich haben lediglich meine eigenen Gefühle überrannt.

Aber, ich werde mir jetzt was überlegen, dass es mir nicht zum 3. Mal passiert.
Muss ja irgendwie möglich sein.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.


Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen