Sonntag, 26. August 2018

Tagesklinik/Tag35/Wochenende

Gefühlsachterbahn.
Rauf und runter.
Da ist sie wieder😓
Und das ist sooo anstrengend.
Nachdem ich gestern ordentlich nit den Nebenwirkungen meines neuen Medikamentes zu kämpfen hatte, bin ich heute nah am Wasser gebaut🙁

Acht Jahre ist es nun schon her und ich vermisse dich immer noch so sehr!
Du hast eine Lücke hinterlassen, die nicht zu schliessen ist.
Ich fühle mich so hilflos und traurig.
Die letzten Wochen habe ich meine Gefühle und Erinnerungen diesbezüglich einfach unterdrückt.
Sie waren zuviel für mich und nicht auszuhalten.
Und heute morgen kam wieder ein flashback, doch diesmal habe ich es zugelassen.
Und jetzt fühle ich mich so unendlich leer.

Es wird Zeit, dass Montag wird.
Damit ich mit diesem emotionalem Ausnahmezustand nicht alleine bin.

Bleibt oder werdet gesund 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen